Login
Landesvereinigung Kulturelle Kinder- und Jugendbildung Mecklenburg-Vorpommern e.V.
Startseite

Deutsch-Französisches Jugendprojekt InterCultour 2015 - Bewerbungen sind noch möglich!

04.05. 12:00 bis 10.05.2015 12:00

Teilnehmende aus Deutschland und Frankreich werden vom 13.-20. Juli in Berlin, dann in Bussang vom 20.-27. Juli, gemeinsam in einem Poetry Slam- und Theaterworkshop arbeiten.
Während sich in Berlin alles um Poetry Slam und Stadterkunden dreht, entschleunigt sich das Tempo in den französischen Vogesen wohl kaum… dort erlebt die Gruppe das Festival Théâtre du Peuple und verdichtet ihre bisherigen Erfahrungen mit theatralen Ausdrucksformen.

Für weitere Informationen hier der Flyer zum Projekt.

Ihr habt Lust mitzumachen?
- Dann schickt ein kurzes Motivationsschreiben an: startseva@bdat.info bis zum 10. Mai 2015
- Alter zwischen 16-21 Jahren
- Teilnahmegebühr (für Workshop, Unterkunft und Verpflegung): 230 euro + An-und Abreise - es gibt einen Reisekostenzuschuss nach den Richtlinien des DFJW
- Sprachkenntnisse des Französischen sind nicht Voraussetzung, Englisch ist ausreichend


Ort der Veranstaltung