Initiative Welt-Öffner: Werden Sie internationaler!

24.11.2019 12:00

Um die internationale Dimension in der Kulturellen Bildung nachhaltig und langfristig zu stärken, unterstützt die BKJ 15 ihrer Mitglieder auf ihrem individuellen Weg zur einer „Internationalisierung“ ihrer Organisation. Erfahrene Coaches begleiten Sie über zwei Jahre und unterstützen Sie bei Analyse, Zieldefinition, Strategieentwicklung und Umsetzung von geplanten Schritten. Bewerben Sie sich jetzt!

Weitere Informationen und das Online-Formular für ihre Interessenbekundung bis zum 24. November 2019 finden Sie unter:

Bitte beachten Sie: Die Interessensbekundung ist noch nicht verbindlich. Falls in Ihrer Organisation noch Beschlüsse des Vorstandes oder der Geschäftsführung ausstehen, bewerben Sie sich bitte trotzdem innerhalb der Frist. Die Einhaltung der Frist ist wichtig für unsere weitere Planung!