Tagung: SAVE OUR PLANET!

27.11.2019 10:00-15:30

Am 27. November veranstaltet die Landesvereinigung Kulturelle Jugendarbeit NRW e.V. eine ganztägige Tagung mit dem Titel: €žSAVE OUR PLANET!€œ in Dortmund. Sie wird sich mit den kulturellen Dimensionen des Klimawandels und des Jugendprotestes auseinandersetzen. Die Teilnehmenden erhalten einen inhaltlichen Einblick, bei dem unmittelbar Betroffene zu Wort kommen, junge Aktive stellen die Konzepte der Selbstorganisation sowie die Ziele, Strategien und Perspektiven der €žFridays for Future-Bewegung vor. Außerdem gibt es aus wissenschaftlicher Sicht einen Impuls zum Wandel des Engagements Jugendlicher in der modernen Gesellschaft.

Mehr Informationen erhalten Sie hier:

.

Dortmund