Die LKJ M-V feiert 30-jähriges Jubiläum!

08.02.2022 11:00

Am 08. Februar 2022 gibt es etwas zu feiern.

Vor genau 30 Jahren wurde der Verein LKJ M-V gegründet. Zweck und Ziel unseres Vereins war es, die kulturelle Bildung der Kinder und Jugendlichen in Mecklenburg-Vorpommern zu fördern.

In den zurückliegenden Jahren können wir mit Stolz auf das Erreichte zurückblicken und sagen Danke für die vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Gemeinsam möchten wir mit Euch in unserer Online-Mitgliederversammlung anstoßen, auf das bisher Geleistete und auf die noch vor uns liegenden Aufgaben und Herausforderungen. In diesem Päckchen ist alles drin, was man dafür braucht, Ihr müsst nur noch ein passendes Gläschen bereitstellen und den Sekt eingießen.

Wir freuen uns auf das Zusammenkommen, auch wenn es nur am Bildschirm sein kann.

Das Team des LKJ M-V e.V.