Vertiefungsfortbildung Rechtsfragen für NGOs + Fortbildung/Austausch zum Kinder- und Jugendplan

14.10. 14:30 bis 16.10.2019 13:00

Die Doppelfortbildung richtet sich an alle Haupt- und Ehrenamtlichen, die im Management von Verbänden und Vereinen der Kulturellen Bildung auf Landes- oder Bundesebene tätig sind. Eingeladen sind sowohl die Teilnehmer*innen der Fortbildungen der letzten Jahre als auch neue Teilnehmer*innen, die erst erste Berührungspunkte mit den Themen hatten.Wir haben die Themenwünsche aus dem letzten Jahr aufgegriffen und konnten dafür sehr gute Referent*innen gewinnen. Während der Fortbildung wird ausreichend Zeit für den gemeinsamen Austausch bleiben. Auf Wünsche und Bedürfnisse der Teilnehmerinnen und Teilnehmer wird selbstverständlich eingegangen; das Programm kann entsprechend angepasst werden. Um die Übersendung von Fragen und Problemstellungen wird vorab entsprechend gebeten.

Weitere Informationen und Anmeldung unter: https://bkj.nu/files/Rechtsfragen.pdf

Trossingen