Login
Landesvereinigung Kulturelle Kinder- und Jugendbildung Mecklenburg-Vorpommern e.V.
Startseite

Workshop Musikvideo

24.10. 12:00 bis 26.10.2020 12:00

Workshopangebot für Filmemacher*innen ab 14 Jahren in der Medienwerkstatt Wismar:

24.-26.10.2020: „Workshop  Musikvideo“ mit Kameramann und Studenten-Oscar-Preisträger Stephan Buske.

Stephan Buske hatte nach seiner Ausbildung zum Mediengestalter für Bild und Ton in der Medienwerkstatt Wismar ein Studium zum Kameramann an der Babelsberger Filmuniversität absolviert, zu dessen Abschluss er den Film „Am Ende der Wald“ als Diplomfilm realisierte. 2016 erhielt der Film den Studenten-Oscar in der Kategorie „Bester ausländischer Film“. Stephan Buske arbeitet seit seinem Abschluss als „Master of Cinematography“ als freier Kameramann.

Anmeldungen bitte bis zum 16. Oktober / Onlinebeschreibung


Ort der Veranstaltung


Wismar