Kultur macht Stark - Büdnisse für Bildung

Mittwoch, 06. Februar 2013 12:00:00 Uhr

Die BKJ stellt aktuell das Antragsformular online zur Verfügung.

Dieses Formular gilt nur für Projekte, die über die BKJ beantragt werden sollen.

Antragsformular [ Word-Formular | 9 Seiten ]

Dazu folgende Informationen:

Für Projektvorhaben, die von März bis Mai 2013 starten können, ist der Antragsschluss der 06. Februar 2013. Reichen Sie das vollständig ausgefüllte Formular, in dem Sie ihr Vorhaben für „Künste öffnen Welten!“ skizzieren, bei der BKJ ein.

weitere Infos

Landesmusikschullehrertag Mecklenburg-Vorpommern

Samstag, 01. September 2012 09:30:00 Uhr

nähere Informationen finden Sie unter: www.musikschulen-mv.de

Punktlinie

„Kultur macht stark – Bündnisse für Bildung“

Dienstag, 31. Juli 2012 12:00:00 Uhr
Liebe Mitglieder,wir freuen uns Ihnen/Euch mitzuteilen, dass die LKJ M-V e.V. sich einem Antrag der BKJ anschließt, um sich an der Ausschreibung zum Programm des Bundesbildungsministeriums "Kultur macht stark - Bündnisse für Bildung" zu beteiligen, näheres auch unter

FSJ Kultur Einsatzstellentreffen in MV

Donnerstag, 28. Juni 2012 10:00:00 Uhr

In diesem Jahr möchten wir das Einsatzstellentreffen dazu nutzen, Ihnen neben Informationen und Austausch am Vortag, die Fortbildung "Konfliktmanagement im Freiwilligendienst" für Einsatzstellen am Nachmittag an zu bieten

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung

Netzwerktreffen

Dienstag, 19. Juni 2012 13:30:00 Uhr

Thema: Bundesprogramm "Bündnisse für Bildung"

e-mail:netzwerk-kulturelle-bildung@popkw.de

Landeskulturkonferenz

Montag, 05. März 2012 13:00:00 Uhr

Landeskulturkonferenz M-V in Neustrelitz

Mathias Brodkorb, Minister für Bildung, Wissenschaft und Kultur lädt zur Landeskulturkonferenz am 5. März 2012 um 13.00 Uhr im Gymnasium Carolinum in Neustrelitz ein.